Jetzt durchstarten als
Stellv. Leitung Buchhaltung
(m/w/d)
Wir wollen nachhaltig wachsen
Komm in unser Team
Mit unserer Erfahrung und modernster Anlagentechnik sind wir Spezialisten in der energieeffizienten Klärschlammtrocknung. Wir entwickeln, bauen und betreiben Systeme, die Ressourcen schonen und Prozesse nachhaltiger machen – zuverlässig, präzise und innovativ. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns Lösungen, die Umwelt, Technik und Zukunft verbinden.
Von-Werthern-Strasse 4a, 96487 Dörfles Esbach
Ab sofort
Voll- oder Teilzeit
Deine Qualifikationen
Wir suchen nach talentierten Persönlichkeiten, die unser Team bereichern. Bringst du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mit?
Fachwirt, Bilanzbuchhalter oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kenntnisse sowie langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft-Produkten, DATEV wünschenswert
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Analytisches und logisches Denkvermögen sowie selbstständige Arbeitsweise
Engagement, Kontaktfähigkeit und Teamorientierung
Deine Aufgaben
Als Teil unseres Teams übernimmst du spannende und vielfältige Aufgaben, die deine Expertise fordern und fördern.
Rechnungsstellung, Mahnwesen und Abwicklung kleinerer Buchhaltungen
Unterstützung bei der Vorbereitung von Jahresabschlüssen
Ansprechpartnerin für Steuerberater, Versicherungen und Ämter
Bestellungen und einfaches Controlling im ERP-System
Allgemeine Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten
Unterstützung bei Förderanträgen und Organisation internationaler Transporte
Deine Vorteile
Warum Du Dich bei uns wohlfühlen wirst
Top-Verdienst & Sicherheit
Überdurchschnittliches Gehalt plus Spesen, unbefristeter Vertrag und ein krisensicherer Arbeitsplatz
Top-Ausstattung
Neue Geräte von Würth- & Makita, Arbeitskleidung und Hilfsmittel wie Kräne & Elektrostapler
Familiäres Team & kurze Wege
Flache Hierarchien, ehrliche Kommunikation und ein Chef, der nah dran ist, dazu Sommerfeste, Weihnachtsfeiern & gemeinsames Essen gehen
Moderner Fuhrpark & Extras
Auto mit Tankkarte, Laptop und Smartphone – alles auch privat nutzbar (nach der Einarbeitungszeit)
Work-Life-Balance
30 Urlaubstage, geregelte 40-Stunden-Woche und klare Strukturen sorgen für Erholung und Planbarkeit
Unterwegs mit Komfort
Einsätze in ganz Deutschland, Hotel & Spesen immer inklusive
FAQ
Häufig gestellte Fragen
Basierend auf unserer Erfahrung stellen uns Kandidaten häufig dieselben Fragen. Damit Du bestmöglich über unsere Prozesse informiert bist, hier die häufigst gestellten Fragen beantwortet.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für meine Bewerbung? An wen kann ich meine Bewerbung richten?
Dein erster Ansprechpartner wird Felix Hellmuth sein. Richte Dein Anschreiben gern an ihn. Wenn Du mit einem anderen Kollegen bereits im Austausch warst, schreibe sie/ihn an. Die Hauptsache ist, dass wir zusammen kommen.
Welche Unterlagen muss ich meiner Bewerbung beifügen?
Das Wichtigste ist, dass wir uns abstimmen. Dafür benötigen wir neben Deinem Namen zwingend Deine Kontaktdaten, wie Mailadresse und Telefonnummer. Wenn Du schon im ersten Schritt Deinen Lebenslauf oder Zeugnisse hochladen möchtest, freuen wir uns darüber. Es ist aber kein Muss.
Mit wem habe ich mein persönliches Kennenlerngespräch?
In Deinem ersten persönlichen Interview wirst Du Felix Hellmuth kennenlernen. In der Einladungsmail werden Deine Ansprechpartner aber explizit für das Interview genannt.
Wie aktuell sind eure Stellenangebote?
Da wir jeder Zeit auf der Suche nach großartigen Talenten sind, sind alle unsere Stellenausschreibungen auf unserer Karriereseite aktuell.
Kann ich mich auf mehrere Stellen bewerben?
Ja, das ist grundsätzlich möglich. Es ist jedoch nicht notwendig, mehrere Bewerbungen zu verfassen, da wir in unserem Erstgespräch auf diese Thematik eingehen werden und gemeinsam die passende Stelle ausfindig machen.